»DAS KENN ICH SCHON« — KLETT KINDERBUCH

13,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3-5 Tage

»DAS KENN ICH SCHON« — KLETT KINDERBUCH
Für Kleinkinder ist eigentlich alles interessant. Auch die Kleinigkeiten. Auch Dinge, die Erwachsene eher unwichtig finden - oder eklig. Oder sogar gefährlich.
Die Buchkünstlerin Moni Port geht auf diese ganz besondere Perspektive ein. Ihr Sachenbuch "Das kenn ich schon" ist ein wunderbar unbekümmertes Sammelsurium des Alltags, betrachtet mit den Augen eines zweijährigen Kindes. Eine Perspektive, aus der eine kleine Mauerassel fast so bedeutend ist wie ein großer Elefant. Und aus der ein angebissener Krümelkeks durchaus wesentlicher sein kann als eine Möhre.  Jedes Kleinkind entdeckt hier wohlbekannte Dinge aus seinem aufregenden Alltag wieder, von der Windel über die Pfütze bis zum umgekippten Milchglas. Die knappen, dialogischen Bildunterschriften führen direkt zum Gespräch mit den jungen Lebenskünstlern.


Ab 2 Jahren
24 Seiten
Februar 2018
Verlag Klett Kinderbuch
Pappbilderbuch
Gebundene Ausgabe
24, 8 cm / 28, 9 cm / 1, 7 cm ( B/H/T )

0 von 0 Bewertungen

Gieb eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.