»DAS EI VON AUA« — KUNSTANSTIFTER

22,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 3-5 Tage

»DAS EI VON AUA« — KUNSTANSTIFTER
Bob ist ein ziemlich einsamer Berg. Niemand will auf ihn hinauf- klettern oder von seinem Gipfel herunterrodeln. Denn Bob ist für einen Berg leider übertrieben weich. Wer einen Fuß auf ihn setzt, sinkt sofort ein und kann keinen Schritt mehr weitergehen. Eigentlich hat Bob sich schon an sein eintöniges Leben gewöhnt. Doch eines Tages bekommt er überraschenden Besuch von der außergewöhnlichen Eisverkäuferin Aurora. Dann kreuzt auch noch eine aufmüpfige Schwalbe namens Emma auf. Und Bobs Leben wird völlig auf den Kopf gestellt ...
Eine skurrile, turbulente und urkomische Geschichte über einen besonderen Berg, der Freunde und eine neue Bestimmung findet.

52 Seiten
Veröffentlicht Juli 2020
Verlag/Hersteller kunstanstifter GmbH
Autor Rike Drust
gebunden

0 von 0 Bewertungen

Gieb eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.