»DAS BUNTE TATÜTATA - WO IST DER UNTERSCHIED« — MAGELLAN VERLAG

7,95 €*

Zur Zeit nicht verfügbar

»DAS BUNTE TATÜTATA - WO IST DER UNTERSCHIED« — MAGELLAN VERLAG
Nanu? Auf dieser Straße stimmt doch irgendetwas nicht ... Eines der Fahrzeuge macht gar kein Tatütata. Und ein Rettungshubschrauber kann viel, aber doch nicht auf dem Kopf fliegen! Jetzt ist es am kleinen Betrachter, herauszufinden, wo sich Fehler eingeschlichen haben. Dabei gilt es, auf jeder Seite ein neues Rätsel zu lösen und ganz nebenbei etwas über all die tollen Fahrzeuge zu lernen, die leuchten und blinken.


Ab 2 Jahren
16 Seiten
Januar 2019
Verlag Magellan GmbH
Autor/ Illustrator Nastja Holtfreter
Pappbilderbuch
Gebundene Ausgabe
17, 5 cm / 17, 5 cm / 1, 5 cm ( B/H/T )

0 von 0 Bewertungen

Gieb eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.