»BILLY UND DER BÜFFEL« — MORITZ

6,50 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3-5 Tage

»BILLY UND DER BÜFFEL« — MORITZ
Billy will unbedingt mit Papas Lasso einen Büffel fangen. Das ist noch keinem Hamster gelungen! Regenwurm Hans-Peter hat seine Zweifel, lockt aber dennoch das riesige Tier herbei. Billy wirft das Seil - Zack! Gefangen! Ein Kinderspiel. Aber so ein Büffel ist doch ziemlich groß und mag es gar nicht, ein Lasso um den Hals zu haben ... Zum Glück hat dieser Büffel ein Herz für kleine Hamster. Mit Leichtigkeit zeichnet Catharina Valckx die Situationskomik und die charmanten Charaktere auf den Punkt.


Ab 4 Jahren
40 Seiten
Veröffentlicht Februar 2020
Verlag/Hersteller Moritz Verlag-GmbH
Autor Catharina Valckx
Übersetzt von Julia Süßbrich
21, 8 cm / 26, 6 cm / 1, 0 cm ( B/H/T )
gebunden

0 von 0 Bewertungen

Gieb eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.