»BILLY FEIERT GEBURTSTAG« — MORITZ

14,00 €*

Zur Zeit nicht verfügbar

»BILLY FEIERT GEBURTSTAG« — MORITZ
Billy wünscht sich nicht nur Haselnüsse zum Geburtstag, sondern auch ein Verkleidefest. Bis es so weit ist und er bis spät in den Abend hinein mit seinen Freunden feiern kann, gibt es eine Reihe von Hindernissen zu überwinden. So ist auf einmal der winzig kleine Helmut verschwunden. Den wird doch nicht Jack, der Geier, geholt haben?
Das vierte Abenteuer um Billy ist erneut wunderbar witzig, sprachlich geschliffen und dabei auch noch spannend: ideale Vorleselektüre!


Ab 4 Jahren
40 Seiten
Veröffentlicht     August 2014
Verlag/Hersteller     Moritz Verlag-GmbH
Autor     Catharina Valckx
Übersetzt von Julia Süßbrich
21, 8 cm / 26, 6 cm / 1, 0 cm ( B/H/T )
gebunden

0 von 0 Bewertungen

Gieb eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.