»BEI DIR« — FREIES GEISTESLEBEN

16,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 3-5 Tage

»BEI DIR« — FREIES GEISTESLEBEN
Vom Suchen und Finden
GRRR ZZZ PFUUUH. GRRR ZZZ PFUUUH. In einem warmen Bett aus Blättern schlafen Bär und Maulwurf zusammen tief und fest. Plötzlich aber erwacht Bär aus dem Winterschlaf, verlässt die gemütliche Höhle, verlässt auch Maulwurf - wirklich? - und macht sich auf die Suche nach den schönen Dingen und Erlebnissen aus seinen Träumen. Aber vielleicht war das Schönste die ganze Zeit über ja schon ganz nah ... Ein liebevoll verträumtes Bilderbuch über die Freundschaft und zugleich ein Streifzug durch die Jahreszeiten und den Zauber der Natur.


Ab 3 Jahren
32 Seiten
Veröffentlicht August 2021
Verlag/Hersteller Freies Geistesleben GmbH
Autor Milja Praagman
Übersetzt von Eva Schweikart
durchgehend farbig
24, 5 cm / 28, 8 cm / 1, 0 cm ( B/H/T )
gebunden

0 von 0 Bewertungen

Gieb eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.