»BABYBUCH« — GRETAS SCHWESTER

26,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 3-5 Tage

»BABYBUCH« — GRETAS SCHWESTER
Dieses Babybuch ist eine Erinnerung an das erste Jahr des Kindes. Die Seiten des Babybuches sind liebevoll illustriert und ermöglichen es, die Entwicklungsschritte festzuhalten und Fotos einzukleben.

Die Innenseiten bestehen aus 150g Munkenpapier aus verantwortungsvoller Holzwirtschaft. Der Hardcover-Umschlag ist mit hochwertigem Buchleinen bezogen und der Titel goldfarben geprägt.

Das Tagebuch wurde in Berlin gestaltet und in Deutschland gedruckt und gebunden.

Das Buch hat 56 Innenseiten.


Größe: 17 x 17 cm

Die Gründern von Gretas Schwester über sich und ihre Arbeit: »...Mit meinem Team kreiere ich handgefertigte Dinge aus Stoff, Emaille und Papier, die großen und kleinen Weltentdeckern Lust darauf machen, den Planeten zu erkunden. Reise- und Babybücher, Kalender, Bären, Poster, Postkarten und Becher sind nur einige der vielen Produkte, die wir anbieten. Uns ist dabei besonders wichtig, mit nachhaltigen Materialien zu arbeiten. Wir nutzen ausschließlich recyceltes Papier und Biobaumwolle. Jedes Produkt ist mit Hand illustriert, mit Liebe verarbeitet und lokal produziert. Wir packen so oft es geht und das Kleingemüse erlaubt die Koffer, um uns unterwegs, zu noch mehr Feinheiten inspirieren zu lassen, die das Leben bunter, die Wanderlust größer und das Daheim noch kuscheliger machen.«

0 von 0 Bewertungen

Gieb eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.