»BABAR UND DER WEIHNACHTSMANN« — ANACONDA

6,95 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3-5 Tage

»BABAR UND DER WEIHNACHTSMANN« — ANACONDA
Babar ist nicht nur ein guter König, sondern auch ein guter Vater. Seine drei Kinder Pom, Flore und Alexandre sowie deren Freunde Arthur und Zéphir haben dem Weihnachtsmann einen Brief geschrieben, damit er auch zu ihnen ins Land der Elefanten kommt und Geschenke an die Kinder verteilt. Aber sie haben keine Antwort erhalten! Als Babar davon erfährt, beschließt er, den Weihnachtsmann zu suchen und ihn zu den Elefanten zu bringen. Seine Reise wird ein großes Abenteuer ... Wird er den sehnlichen Wunsch seiner Kinder erfüllen?

39 Seiten
Veröffentlicht September 2016
Verlag/Hersteller Anaconda Verlag
Übersetzt von Carolin Wiedemeyer
durchgehend vierfarbig illustriert
23, 0 cm / 30, 7 cm / 1, 2 cm ( B/H/T ).
gebunden

0 von 0 Bewertungen

Gieb eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.