»Animox. Das Heulen der Wölfe (Band 1)« — Oetinger

16,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3-5 Tage

»Animox. Das Heulen der Wölfe (Band 1)« — Oetinger
Krieg der Tierwandler: Als Ratten seine Mutter entführen und sein Onkel sich in einen Wolf verwandelt, wird dem 12-jährigen Simon in Aimée Carters "Animox" klar: Seine Familie zählt zu den sogenannten Animox - Menschen, die sich in mächtige Tiere verwandeln können. Und schon steckt er mitten im erbitterten Krieg der fünf Königreiche der Animox. Ob Simon ein Nachfahre des "Beast King" ist, der sich in alle fünf Tierarten verwandeln kann?
Eine Heldengeschichte mit Warrior-Cats-Appeal.


Band 1
Ab 10 Jahren
383 Seiten
Veröffentlicht     August 2016
Verlag/Hersteller Oetinger Friedrich GmbH
Autor Aimée Carter
Übersetzt von Maren Illinger
gebunden

0 von 0 Bewertungen

Gieb eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.