»Abenteuer im Mumintal« - Urachhaus/Geistesleben

20,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3-5 Tage

»Abenteuer im Mumintal« - Urachhaus/Geistesleben
Schon mal vom Mumintal gehört? Ein großartiger Ort, an dem einfach alles passieren kann! In diesem Buch kann man es prima kennenlernen. Mumin und Muminmutter wandern nach einer großen Überschwemmung umher und suchen nach einem trockenen Platz. Unterwegs finden sie Freunde - Schnüferl und Schnupferich - und sogar den Muminvater, von dem sie schon so lange getrennt waren.
Als sie dann in das allerschönste Tal der Welt kommen, finden sie ihr blaues Turmhaus wieder, das vom Wasser dorthin gespült wurde. Und Hemule, Snorks und Mümmlas kommen aus dem Wald und versammeln sich in dem schönen Tal.
Die folgenden beiden Geschichten erzählen von den Hattifnatten und einem Hut, der Gefahren und Zauberei ins Mumintal bringt.


Ab 4 Jahre
96 Seiten
Veröffentlicht Februar 2020
Verlag/Hersteller Urachhaus/Geistesleben
Autor Alex Haridi, Cecilia Davidsson
20, 3 cm / 26, 6 cm / 1, 5 cm ( B/H/T )
gebunden

0 von 0 Bewertungen

Gieb eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.