»321 superschlaue Dinge, die du über Geschichte wissen musst« — CARL HANSER

24,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3-5 Tage

»321 superschlaue Dinge, die du über Geschichte wissen musst« — CARL HANSER
Band 4 der "Superschlaue Dinge"-Bestseller-Reihe von Mathilda Masters und Louzie Perdieus beweist: Geschichte ist alles andere als verstaubt!
Der neue Band in der erfolgreichen "321 superschlaue Dinge"-Reihe nimmt mit auf eine spannende Reise von den Urmenschen bis heute. Wusstest du, dass die Perser schon im Jahr 400 v. Chr. die Kühltruhe erfanden? Oder dass das Kolosseum in Rom mit Wasser gefüllt werden konnte, um Seeschlachten nachzuspielen? Vielleicht hast du schon von Hofnarren im Mittelalter gehört, aber gab es auch Närrinnen? Hier erfährst du, ob Napoleon wirklich so klein war, welches Lebewesen zuerst in den Weltraum reiste, wie das Internet entstanden ist und vieles mehr! 321 witzige, wissenswerte und verblüffende Fakten rund um Urzeit, Altertum, Mittelalter und Neuzeit beweisen: Geschichte ist alles andere als angestaubt.


Ab 11 Jahren
296 Seiten
Veröffentlicht September 2021
Verlag/Hersteller Hanser, Carl GmbH + Co.
Übersetzt von Stefanie Ochel
Durchgehend vierfarbig
kartoniert

0 von 0 Bewertungen

Gieb eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.