»10 KLEINE RENTIERE« — DORLING KINDERSLEY

12,95 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 3-5 Tage

»10 KLEINE RENTIERE« — DORLING KINDERSLEY
Außergewöhnliches Bilderbuch zum Zahlen lernen: Alle 10 Rentiere sind fertig angespannt für die Fahrt mit dem Weihnachtsmann, doch Halt! Wieso sind es plötzlich nur noch 9? In diesem charmant illustrierten Pappbilderbuch entdecken Kinder ab 2 eine weihnachtliche Version des beliebten Kinderreims "10 kleine Zappelmänner". In lustigen Reimen und 7 stabilen Ausklappseiten lernen sie spielerisch das Zählen. Bunte Zeichnungen im charmanten Retro-Stil schulen die Wahrnehmung und Konzentration. Zählen lernen kinderleicht - mit diesem weihnachtlichen Pappbilderbuch! . Altersgerechtes Lernen
. Hochwertige Verarbeitung
. Charmante Illustrationen Spielerisch Zahlen lernen mit süßen Rentieren! Ein tolles Geschenk und die perfekte Einstimmung auf die zauberhafte Weihnachtszeit!


Ab 2 Jahren
24 Seiten
Veröffentlicht Oktober 2020
Verlag/Hersteller Dorling Kindersley Verlag
Autor Sandra Grimm
mit farbigen Illustrationen
21, 4 cm / 21, 5 cm / 2, 5 cm ( B/H/T )
Pappe

0 von 0 Bewertungen

Gieb eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.